Anilife – Kampagne erfolglos, aber es geht trotzdem weiter

0
(0)

Vor einigen Tagen haben wir euch das Spiel Anilife vorgestellt, ein Spiel, bei dem es ums Überleben in einer kunterbunten Welt geht – und euch auf die entsprechende Kickstarter Kampagne aufmerksam gemacht. Allerdings war die Kampagne nicht erfolgreich, sodass zumindest über Kickstarter keine Finanzierung möglich ist.

Diego Herrera, der Entwickler von Anilife, hat jedoch in seiner letzten Botschaft an alle Unterstützer gesagt, dass es weitergehen wird. Er sucht nach Mitteln und Wegen, wie sein Spiel trotzdem Realität werden kann. Aus diesem Grund ist auch schon eine Steam Seite zum Spiel verfügbar, sodass ihr den Titel bereits schon jetzt auf eure Wunschliste packen könnt.

Laut der Steam Seite soll Anilife dennoch Anfang 2021 im Early Access auf Steam erscheinen. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Titel weiterentwickelt und drücke Diego auf jeden Fall alle Daumen, dass er es schafft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen