The Pathless – Einblicke ins Gameplay

5
(1)

Während ich diese News schreibe, bin ich ein bisschen überrascht darüber, dass wir bislang noch nichts über The Pathless berichtet haben, da ich mir ziemlich sicher war, hier schon einmal etwas geschrieben zu haben. Gut, dann ist das also unser erster Artikel über The Pathless, das derzeit bei Giant Squid, dem Studio hinter Abzu, in Entwicklung ist und von Annapurna Interactive gepublished wird.

In The Pathless spielt ihr eine junge Jägerin, die auf einer mysteriösen Insel gelandet ist. Begleitet wird sie von einem Adler, der ihr zur Seite steht und mit dem ihr ein festes Freundschaftsband knüpfen solltet, denn auf der Insel ist es nicht gerade ungefährlich: Die Dunkelheit hat die Insel fest im Griff und es ist eure Aufgabe, sie zurückzudrängen und das Eiland wieder zu einem schönen Ort zu machen.

Auf der State of Play wurde eine Gameplay Walkthrough veröffentlicht, bei dem einer der Entwickler – Matt Nava – euch viele neue Informationen preisgibt, während ihr einen guten Eindruck vom Spiel erhaltet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Bin genau so überrascht wie du, dass wir darüber noch nicht berichtet haben 😀