Ghost of Tsushima – Legends Modus und Neues Spiel+ ab 16. Oktober

0
(0)

Sony und Sucker Punch Productions haben heute bekanntgegeben, dass der Legends Modus für Ghost of Tsushima ab dem 16. Oktober zur Verfügung stehen wird. Auch verfügbar ist dann Neues Spiel+ für alle, die den Titel schon einmal durchgespielt haben.

Zur Erinnerung: Ghost of Tsushima Legends ist ein Online-Koop-Modus für das Spiel, das euch mit bis zu drei anderen Spielern zusammenspielen lässt.

Sony schreibt dazu auf dem PlayStation Blog:

Wie bereits im August angekündigt ist Ghost of Tsushima: Legends ein brandneues, kooperatives Online-Mehrspieler-Erlebnis, das alle Besitzern von Ghost of Tsushima als kostenloses Update erhalten. Wir lieben diese klassischen Szenen aus unseren liebsten Samurai-Filmen, wenn Krieger sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam kämpfen. In Ghost of Tsushima: Legends könnt ihr mit euren Freunden Seite an Seite kämpfen und endlich diesen wichtigen Teil der Samurai-Fantasie in einer ganz neuen Art und Weise voll und ganz durchleben. Wir freuen uns schon auf eure Geschichten, wie ihr euch mit euren Freunden zusammenschließt und gemeinsam ins Abenteuer springt.

Sony

Es gibt Story Missionen für zwei Spieler und Überlebensmissionen für vier Spieler, in denen man sich wechselnden Feinden stellt. Interessant: Grundlegende Mechaniken wie das “Wiederbeleben” von Verbündeten sind bereits im Spiel, da dieses auch in der Story zum Einsatz kam.

Der Legends Modus zu Ghost of Tsushima führt auch Klassen ein: Samurai, Jäger, Rōnin und Assassine. Die Details dazu lest ihr am besten auf dem PlayStation Blog nach.

Auch ab 16. Oktober in Ghost of Tsushima ist der Neues Spiel+ Modus auf der PS4. Hier setzt die Story nach der ersten erfolglosen Konfrontation mit dem Khan wieder ein, ihr behaltet alles Freigeschaltete und die Schwierigkeit geht nach oben. Außerdem gibt es ein neues Pferd und mehr Boni – wie zum Beispiel den Geistblumen-Händler: Die neuen Blumen gibt es nur im Neuen Spiel+ und sie können für besondere Aussehensobjekte eingetauscht werden.

Wenn du jetzt neugierig auf Ghost of Tsushima geworden bist: Ich empfehle unseren Testbericht, ansonsten gibt es Spiel aktuell günstiger im PlayStation Store oder als Retailfassung kannst du es auch bei Amazon kaufen (Partnerlink).

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen