Sunny Side – Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet

0
(0)

Im Zuge der Kickstarter Kampagne habe ich mit Sunny Side sehr stark mitgefiebert, doch am Ende war es ein Erfolg. Ich hatte zwar gehofft, dass ein bisschen mehr zusammen kommt, doch so können sich die Entwickler:innen nun voll auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren.

Sunny Side ist ein Farmingspiel, bei dem es jedoch viel zu tun gibt. Unter anderem wird es im Spiel ein Smartphone geben, sodass man auch Nachrichten verschicken oder andere Dinge tun kann. Doch es soll auch ein Spiel werden, so die Kickstarter Kampagne, bei dem den Spieler:innen nie langweilig wird, weil es immer etwas zu tun geben wird. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel generell noch entwickeln wird.

Die Kickstarter Kampagne zu Sunny Side wurde zu 211 % unterstützt und hat somit den Entwickler:innen 31.662 £ eingebracht, die sie nun in die Entwicklung des Spiels investieren werden. Insgesamt haben sich 882 Unterstützer:innen gefunden, die in Sunny Side ein viel versprechendes Projekt sehen – auch ich habe das Projekt unterstützt, denn mich hat die Idee dahinter sehr fasziniert.

Wer im Zuge der Kampagne keine Chance hatte, etwas beizutragen, wird später weitere Möglichkeiten bekommen. Unter anderem, so die Entwickler:innen im kürzlichen Update, soll es einen Backerkit Store geben, in dem zwar nicht mehr die Rewards aus der Kickstarter Kampagne erworben werden können, dennoch kann auf diese Weise unterstützt werden. Nähere Informationen sollen hierzu in Kürze folgen. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und freue mich sowohl auf das Spiel als auch auf den Soundtrack, denn der verspricht schon jetzt, etwas Besonderes zu werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen