Summer in Mara – Mitte Juni geht’s los

4
(2)

Es gibt Spiele, da kann ich es kaum erwarten, dass diese erscheinen, schaffe es aber nie wirklich, darüber auch zu schreiben. So ein Spiel ist Summer of Mara, das ich aufgrund der schönen und beruhigenden Grafik immer wieder in meiner Twitter Timeline finde und wo ich es kaum noch abwarten kann, dass das Spiel endlich verfügbar ist.

Doch glücklicherweise sind die Deiland Entwickler gnädig und bestätigen endlich sowohl via Twitter als auch via Steam, dass Summer in Mara am 16. Juni 2020 für die Switch und Steam erscheinen wird. Wer schon einmal ins Spiel schnuppern möchte, kann den kostenlosen Prolog auf Steam spielen, um ein Gefühl für den Sommer zu erhalten. Wie sich unser Sommer in der realen Welt gestaltet, ist derzeit nicht absehbar, warum also nicht ein paar Stunden in Mara verbringen und die Zeit genießen?

Einen offiziellen Preis für das Sommererlebnis des Jahres gibt es aktuell noch nicht, doch das es nun nur noch knapp zwei Wochen bis zum Release sind, kann es nicht mehr lange dauern, dass ihr den Titel vorbestellen könnt. Wer noch ein wenig Summerfeeling genießen will, sollte unbedingt einen Blick auf den Prolog werfen, der demnächst ebenfalls vollkommen kostenfrei auch für die Switch erhältlich sein wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 4 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen