Ratchet & Clank: Rift Apart – Erscheinungstermin steht fest

0
(0)

Imsomniac Games und Sony haben heute den Erscheinungstermin des PS5 Exclusives Ratchet & Clank: Rift Apart bekanntgegeben. Der Titel mit dem seit der PS2 Ära bekannten Heldenduo wird am 11. Juni für die PS5 veröffentlicht.

Als neuen Release in der Serie beschreibt Sony Ratchet & Clank: Rift Apart so:

Wenn ihr bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konntet, dann ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Und langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spiele entdecken.

Sony

Wie bereits von Sony mittlerweile gewohnt, erscheint der PS5 Titel zum Preis von 79,99€ bzw. 89,99€ in der Digital Deluxe Edition. Als exklusive Vorbestellerinhalte für beide Versionen gibt es zwei Fan-Lieblinge: Die Verpixler-Waffe und die Karbonox Rüstung.

Und was enthält die Ratchet & Clank: Rift Apart Digital Deluxe Edition? Nun, dieses hier:

Neben der Vollversion von Ratchet & Clank: Rift Apart erhaltet ihr außerdem noch folgende Inhalte: 5 zusätzliche Rüstungssätze, 20 Raritanium, um vor allen anderen eure Waffen aufzuwerten, ein Sticker-Paket, das ihr im allerersten Fotomodus von Ratchet & Clank überhaupt verwenden könnt, sowie ein digitales Artbook und einen digitalen Soundtrack.

Sony

Ein Detail hat Sony übrigens noch nicht verraten: Den Namen der neuen Lombax Kriegerin. Der bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Du kannst Ratchet & Clank: Rift Apart ab sofort auch als Retailfassung bei Amazon* vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen