Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Als Launchtitel für PS5 angekündigt

0
(0)

Sony Interactive Entertainment und das sein Entwicklerstudio Insonmiac Games haben heute Marvel’s Spider-Man: Miles Morales angekündigt. Der Nachfolger des erfolgreichen Spider-Man Spieles aus 2018 wird damit etwas anders als erwartet. Aber umso besser: Miles wird nun auch zum Helden im Videospiel.

Die Formel des Spieles sieht ansonsten vertraut aus, allerdings kann Miles auf effektreiche Spezialfähigkeiten zurückgreifen. Meines Erachtens ist es ein genialer Schritt, Miles auch im Videospiel zur Hauptfigur zu machen. Spider-Man: A New Universe (oder Into the Spiderverse) war ja nun mal auch im Kino sehr erfolgreich.

Noch besser: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wird ein Launchtitel für die PS5 und wird damit bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen. Mittlerweile hat Sony klargestellt, dass es sich dabei nicht um einen komplett neuen Titel handeln wird, sondern eher er als Erweiterung für Spider-Man entwickelt wurde, allerdings genügend neue Inhalte bringt. Die Welt dürfte daher der aus dem Hauptspiel entsprechen, die technisch auf die PS5 angepasst wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen