Valthirian Arc: Hero School Story – Patch verhindert grüne Haare

In Valthirian Arc: Hero School Story leitet ihr eure ganz eigene Akademie von Rollenspielcharakteren: Wie viele Magier wollt ihr ausbilden? Wer wird der nächste Paladin? All diese Entscheidungen müsst ihr treffen und dabei stehen euch viele verschiedene Figuren in einer wahren Farbenpracht zur Verfügung. Leider kämpfte das Spiel seit seinem Launch mit einem Fehler, der nach einem Laden des Speicherstandes alle Haare und Augen der Figuren grün werden ließ.

Dieser Bug wurde mittlerweile mit einem Patch behoben, sodass die Charaktere nun ihr üblichen Farben beibehalten und ihr die wahre Farbenpracht von Valthirian Arc: Hero School Story genießen könnt.

Wie sieht denn eure Akademie aus? Auf welche Zweige habt ihr euch konzentriert?

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!