Beasts of Maravilla Island – Weiteres Stretchgoal erreicht

0
(0)

Es ist noch gar nicht so lange her, da erreichte die Kickstarter Kampagne zu Beasts of Maravilla Island das zweite Stretchgoal und ermöglichte somit den Unterstützern einen ganz bestimmten Stickern. Nun habe ich die freudige Botschaft, dass auch das nächste Stretchgoal erreicht wurde.

Somit dürfen sich alle Unterstützer nun auf den freigeschalteten Selfiemodus freuen, der mit dem Zielwert von $ 20.000 freigeschaltet wurde. Somit wurde jedoch nicht nur das Ziel erreicht, sondern das ursprüngliche Fundingziel wurde bereits verdoppelt, denn ursprünglich sollten für Beasts of Maravilla Island nur $ 10.000 gesammelt werden. Die Kampagne läuft aktuell noch bis zum 15. August.

Zusätzlich wurden zwei weitere Stretchgoals hinzugefügt, sodass nun bei einem Zielwert von $ 22.500 ein neues, animiertes Intro entsteht, das die Ankunft auf Maravilla Island zeigen soll. Sollten $ 40.000 zusammenkommen, dürfen wir uns sogar auf neue Wesen freuen, die zu jedem Gebiet hinzugefügt werden. Wer also noch nicht unterstützt hat, sollte das noch nachholen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen