Sally – Ein Schiff voller Kinder bei Kickstarter

()

Kannst du dir vorstellen, ein Leben auf einem Flugschiff zu leben und fast nur mit anderen Kindern zu sein, die lediglich von zwei erwachsenen Großmüttern betreut werden? Wenn ja, ist Sally vielleicht genau das Richtige. Der Titel kann derzeit bei Kickstarter unterstützt werden.

Sally erzählt die Geschichte des gleichnamigen Flugschiffes, auf dem nur eine Handvoll Kinder leben, die von zwei liebevollen Großmüttern namens Alice und Beatrix betreut werden. Du folgst hier dem Tagesalltag: Pflanzt Sachen an, backst Kuchen, hilfst den anderen Kindern bei deren Aufgaben, freundest dich mit ihnen an, löst das eine oder andere Rätsel, kümmerst dich um verschiedene Tiere und gestaltest noch dabei die Sally und ihre Reisenden so, wie es dir gefällt. Das Ziel ist dabei gar nicht so einfach, wie es vielleicht scheinen mag: Die Sally ist auf der Suche nach einem neue Zuhause und reist deswegen durch die verschiedenen Himmelswelten, in der Hoffnung, dieses auch zu finden.

Sally folgt einem ganz interessanten Grafikstil, vor allem was die Charaktere angeht. Ich bin mittlerweile ganz in den Stil vernarrt und finde es auch sehr cool, dass man die Charaktere anpassen kann. So wird es noch ein bisschen individueller.

Die Kickstarter Kampagne ist derzeit noch am Anfang und kann bis zum 17. November 2022 um 13:59 Uhr unterstützt werden. Das Ziel ist es, 70.000 CA$ zu erreichen, derzeit sind fast 25.000 CA$ im Topf, es ist also relativ wahrscheinlich, dass diese interessante Lebenssimulation das Ziel erreichen kann, schwieriger werden da vermutlich die Stretchgoals, also die weiteren Ziele zum Spiel. Hier ist es unter anderem angedacht, dass ab einem erreichten Wert von 200.000 CA$ auch eine Switch Version entwickelt wird, sodass es neben Steam auch auf Nintendos Konsole erscheint.

Ich bin dennoch ganz zuversichtlich, immerhin sind bisher bereits 414 Menschen zusammengekommen, die Sally bei Kickstarter unterstützen möchten, was ich großartig finde. Zudem steht die Kampagne noch ganz am Anfang des Unterstützungsmonats. Ein Blick lohnt sich, finde ich, also auf jeden Fall.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen