Beacon Pines – Angeln bei Kickstarter freigeschaltet

()

Obwohl Beacon Pines so ein zauberhaftes Spiel ist und ich restlos begeistert beim Spielen der Demo war, zieht sich die Kickstarter Kampagne eher schleppend. Am 9. Februar wurde das Spiel immerhin vollends unterstützt, doch so richtig aus Knick scheint es nicht zu kommen.

Kürzlich wurde das erste Stretchgoal der Kampagne erreicht, Ziel dafür waren $ 35.000. Aktuell steht die Kickstarter Kampagne bei knapp $ 37.000, allerdings stehen auch noch zwei weitere zusätzliche Ziele aus. Ich drücke die Daumen, dass wir in der Vollversion auch kochen (Stretchgoal bei $ 40.000) können und einen Erzähler (bei $ 50.000) bekommen werden.

Bisher wurde zu Beacon Pines lediglich das Angeln freigeschaltet, was auch schon ziemlich cool ist. Geangelt werden soll am Teich in der Stadt selbst, allerdings wird es nur eine Zusatzaktivität werden, der man nachgehen kann, wenn man das möchte. Beacon Pines möchte dir hier die Möglichkeit offenhalten. Zusätzlich wird es einige Nebengeschichten zum Angeln geben, die mehr zu den Einwohner:innen von Beacon Pines verraten werden.

Ich kann dir Beacon Pines nur wärmstens ans Herz legen: Auch wenn es wie ein niedliches Spiel aussieht, in dem Ziegen, Füchse und Wölfchen eine Rolle spielen, verbirgt sich eine deutlich düstere Geschichte dahinter mit Tieren, die verschwinden, und grünem Glibber, der die Einwohner:innen der Stadt verwandelt. Zudem hat es Beacon Pines eine sehr interessante Gameplaymechanik, denn erzählt wird die Geschichte durch ein Buch, dessen Geschichtsverlauf du als Spieler selbst schreibst. Interesse? Dann schau noch heute bei der Kickstarter Kampagne vorbei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen