Cyberpunk 2077 – Release erneut verschoben

0
(0)

Es sieht so aus, als bekomme die neue Konsolengeneration gleich zum Start einen starken Titel, auch wenn die offiziellen Versionen für PS5 und Xbox Series X noch gar nicht gleich erscheinen: Cyberpunk 2077 wurde erneut verschoben.

Eigentlich sollte Cyberpunk 2077 schon am 16. April erscheinen, dann wurde es der 17. September 2020. Doch nun hat CD Projekt RED einen neuen Releasetermin festgelegt: Es ist der 19. November 2020. Damit dürfte es ziemlich genau dann erscheinen, wenn auch die PS5 und die Xbox Series X auf den Markt kommt.

CD Projekt RED stellt in seinem Statement klar, dass die Inhalte von Cyberpunk 2077 schon längst fertig sind – allerdings sind Feinschliff, Balancing und Bugfixing bei einem so großen Spiel wie diesen einfach eine richtige Aufgabe. Das glauben wir gern. Die zwei Monate länger warten dürften dem Spiel also wirklich nur guttun.

Aktuell wurden Previewversionen an Redaktionen weltweit verschickt – Previews zu Cyberpunk 2077 sind laut CD Projekt RED somit am 25. Juni 2020 zu erwarten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen