Kind Words – Update bringt neuen Raum

0
(0)

Es ist schon fast anderthalb Jahre her, der schuf ein Entwicklerstudio einen Ort in unserer rasanten und engstirnigen Welt, an dem man sicher über seinen Gefühlszustand schreiben konnte und Antworten erhielt. Der Ort hört auf den Namen Kind Words. Noch immer wird das “Spiel” auch regelmäßig genutzt, wobei es jetzt vielleicht sogar neue Höhen erreichen könnte, denn es gab ein Update.

In unregelmäßigen Updates wird Kind Words mit neuen Inhalten versehen, um den Spieler:innen viele verschiedene Möglichkeiten zu bieten: Antwortet man auf eine Nachricht, kann man einen Sticker mitschicken, um der Empfänger:in eine Freude zu machen und um dafür zu sorgen, dass das entsprechende Stickeralbum gefüllt wird. Nun hat Kind Words ein weiteres Update erhalten, das die folgenden Dinge ins Spiel einführt:

  • Ein neuer Raum, der wie eine entspannte Skihütte aussieht und der weitere Dekorationen hinzufügt
  • Steam Trading Cards
  • 10 neue Sticker

Außerdem wurden einige Bugs gefixt, die die Erfahrung in Kind Words noch weiter verbessern sollen. Ein Blick ins Spiel lohnt sich, finde ich, sehr. Zudem ist Kind Words auf Steam bis zum 29. Januar 2021 im Sonderangebot und ist somit schon für 3,19 € zu bekommen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen