CrisTales – Unser Einblick in die Demo

Auf der E3 2019 wurde im Zuge der PC Gaming Show das Spiel CrisTales vorgestellt, das im Jahr 2020 auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Vor einigen Tagen haben wir euch bereits von unseren Eindrücken der Demo erzählt, nun jedoch haben wir das Ganze für euch auch aufgezeichnet.

Die Demo zu CrisTales ist nur bis zum 24.06.2019 auf Steam verfügbar. Wer also noch einen Blick in die Hommage an klassische Rollenspiele werfen möchte, bevor der Titel im Jahr 2020 erscheint, sollte sich beeilen.

In CrisTales spielst du das junge Mädchen Crisbell, das zunächst auf der Suche nach einem diebischen Frosch ist. Er leitet sie durch die Stadt, um ihr anschließend in der Kathedrale ihre wahre Bestimmung zu zeigen: Crisbell ist eine Zeitmagierin, die in der Lage ist, die Gegenwart, die Zukunft und die Vergangenheit gleichzeitig zu sehen und so direkte Auswirkungen auf die Zukunft mit zu erleben. Und das ist ein ziemlich cooles Feature, denn noch wissen weder Crisbell noch ich, was wirklich passieren wird und warum die Zukunft so finster aussieht, doch das macht nichts, denn wir werden Wege finden, um die Zukunft rosiger zu gestalten.

Wer lieber liest, statt ein Video zu gucken, darf sehr gerne einen Blick auf unsere geschrieben Preview werfen: Zur Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!