Cyberpunk 2077 – Patch 1.2 verschoben

0
(0)

Eigentlich wollte CD Projekt Red noch im Februar das bisher größte Update für Cyberpunk 2077 ausrollen, mit der Versionsnummer 1.2. Doch die Folgen des Hacks sorgen dafür, dass dieser Erscheinungstermin nicht eingehalten werden kann: Das Update soll jetzt in der zweiten Märzhälfte kommen.

Das Team verspricht jedoch, dass das Update dann über alles hinausgeht, was bisher für Cyberpunk 2077 erschienen ist – es soll jede Menge Qualitätsfixes und generelle Verbesserungen am Spiel geben. Da sind wir doch mal gespannt.

Ich denke mal, dass die gesamte Entwicklung durch den Angriff auf das Firmennetzwerk beeinflusst wurde. Ich bin sehr gespannt, ob die Next-Gen Updates noch für den Launch im Laufe des Jahres auf Kurs sind.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen