Everdream Valley – Bereit für dein Sommerabenteuer?

0
(0)

Gestern Nacht erreichte mich eine Pressemitteilung zu einem Spiel, das ich bisher noch nicht kannte und das derzeit bei den VARSAV Game Studios und Mooneaters für den PC entwickelt wird. Das Spiel hört auf den Namen Everdream Valley und soll DAS Sommerspiel des Jahres werden.

In Everdream Valley seid ihr ein Junior Farmer: Ihr schlüpft in die Rolle des elfjährigen Protagonisten, der die Farm seiner Großeltern besucht. Dort unterstützt er natürlich bei der Farmarbeit, spielt mit Hund und Katze, erkundet die Welt, fängt bunte Schmetterlinge und baut sich das weltbeste Baumhaus. Nachts hingegen wird die Farm von einem ganzen Rudel Wölfe angegriffen, sodass Hund und Katze, die tagsüber trainiert wurden, in die Verteidigung wechseln und die finsteren Wölfe in die Flucht schlagen.

Everdream Valley wird als Sommerabenteuer bezeichnet, hat derzeit aber noch keinen Releasezeitraum, dafür jedoch passt das Aussehen sehr. Im beigefügten Trailer könnt ihr einen guten Eindruck von der Grafik und den Möglichkeiten bekommen. Vor allem der grafische Aspekt sieht nach so viel Spaß und Freude aus – ganz so wie es ein Elfjähriger auf einer Farm vermutlich wahrnehmen würde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen