Pokemon Café Mix – Kreiere Kaffee für Switch und Mobilgeräte

0
(0)

Wer schon immer mal ein niedliches Café für Pokemon eröffnen und führen wollte, dürfte ab dem 23. Juni 2020 vermutlich auf seine Kosten kommen, den Nintendo hat Pokemon Café Mix für die Nintendo Switch, iOS und Android angekündigt.

Der Titel soll am 23.06.2020 kostenlos zur Verfügung stehen und komplett per Touchsteuerung der Geräte kontrolliert werden. Bisher verweist lediglich die amerikanische Webseite von Nintendo auf ein Releasedate des Titels, die deutsche Seite schweigt hierzu. Mittlerweile gibt der deutsche Nintendo Store den 24.06.2020 an.

In Pokemon Café Mix nimmst du Bestellungen der Pokemon auf, die in dein Café kommen, und servierst ihnen durch abwechslungsreiche Puzzlespiele die Köstlichkeiten. Je besser du bei diesen Puzzles bist, desto mehr Sterne verdienst du und desto tiefer wird die Freundschaft zu den Pokemon, die dann vielleicht auch bei dir im Café arbeiten, wenn das Freundschaftslevel hoch genug ist. Zudem verfügt jedes Pokemon über spezielle Fähigkeiten, um dich bei deinen Bestellungen zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen