Cyberpunk 2077 – Neues Night City Wire zeigt Gangs und mehr

0
(0)

CD Projekt Red hat heute eine weitere Ausgabe des Night City Wire gezeigt. Detailliert gibt man damit neue Einblicke in die Spielwelt.

Fest steht mittlerweile, dass CD Projekt Red mit Cyberpunk 2077 definitiv eine atmosphärisch und inhaltlich dichte Spielwelt darstellt – das wird sicherlich die ganz große Stärke des Spieles sein. Neue Einblicke in die Spielwelt und ihre Gangs könnt ihr in dieser Ausgabe des Night City Wire bekommen. Alles im Blick auch auf die Entwicklung des Spieles.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Eine Stadia Version folgt noch in diesem Jahr. Im nächsten Jahr kommt dann eine Version für Xbox Series und PS5, die für alle Käufer bis dahin kostenlos zur Verfügung stehen wird und die Hardware noch besser ausnutzen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen