Cardpocalypse – Gauntlet Modus jetzt auch für Konsolen verfügbar

0
(0)

Das Sammelkartenspiel Cardpocalypse hat im letzten Monat ein beträchtliches Update mit einem komplett neuen Spielmodus erhalten. Dieses stand aber zunächst nur für die PC Version und Apple Arcade zur Verfügung, was sich nun geändert hat.

Ab sofort steht der Gauntlet Modus und weitere Übersetzungen (Deutsch ist auch dabei!) für Cardpocalypse auch für die Konsolen zur Verfügung – das Update ist auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Hier noch einmal die Beschreibung zum Gauntlet Modus:

Der Gauntlet-Modus ist ein Roguelike-Modus, in dem jeder Run einzigartig ist. Die Spieler wählen ihren Champion und kämpfen sich durch immer schwerer werdende Schlachten. Nach jedem Sieg können die Spieler neue Karten ziehen, neue Regeln und Belohnungen für ihre Kartendecks erhalten, um dann am Ende die ultimative Kombination zu finden und den Spießrutenlauf siegreich zu absolvieren.

Gambrinous

Ich finde es toll, dass Cardpocalypse so ein großes Update bekommt, zumal zumindest der Launch anscheinend nicht besonders erfolgreich war. Ich hoffe, dass sich das Ganze für den Entwickler dennoch gelohnt hat, denn ein tolles Spiel ist Cardpocalypse allemal.

Als weitere Sprachen fürs Spiel stehen ab sofort Englisch (Britisches, Amerikanisches und Australisches Englisch), Französisch (Frankreich), Französisch (Kanadisch), Italienisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, brasilianisches Portugiesisch und Holländisch zur Verfügung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen