Cyberpunk 2077 – Kostenlose Xbox Series X Version für Käufer auf Xbox One

0
(0)

Microsoft hat erst heute das Smart Delivery Feature für die Xbox Series X noch einmal offiziell bestätigt. Kurz gesagt: Man kauft einen Inhalt einmal und erhält automatisch die richtige Version. Oder anders gesagt: Kauft man ein Xbox One Spiel bekommt man beim Download auf der Xbox Series X nicht nur die Xbox One Version, die aufgehübscht wird, sondern man erhält die richtige Xbox Series X Version, wenn es diese vom Spiel gibt. CD Projekt Red verspricht für Cyberpunk 2077 ein kostenloses Update und schließt sich somit als einer der ersten Third-Party-Entwickler an.

Das Cyberpunk 2077 auch für die PS5 und Xbox Series X erscheinen wird, findet hoffentlich niemand überraschend. Doch der Entwickler bestätigt nun, dass man die Xbox Series X Version kostenlos erhält, wenn man die Xbox One Version gekauft hat. Man darf übrigens davon ausgehen, dass es auf der PS5 ähnlich sein wird, auch wenn sich vor allem Sony selbst noch nicht dazu geäußert hat, welche Pläne man dahingehend mit seiner Plattform verfolgt.

CD Projekt Red jedenfalls bestätigt es für die Xbox Version und tut uns damit schon einmal einen großen Gefallen. Oder was denkt ihr?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Waaas?!?!?!?!?! Cyberpunk 2077 kommt auch für die PS5 und die Xbox Series X?!?!?!?!?!? Das war echt absolut nicht abzusehen! Ich bin geschockt!

Ironie Off.
Find’s cool, dass CD Projekt Red das so macht und hoffe doch sehr, dass die Entwickler, die besonders in diesem Jahr *hust* Naughty Dog *hust* auch in diese Richtung gehen. 🙂