Outriders – Einblicke ins Gameplay, Klassen und die Welt

0
(0)

Outriders war eins der ersten Spiele, die offiziell für die nächste Konsolengeneration enthüllt wurden. Und nun gehört es auch zu den ersten, zu denen es derart ausführliche Gameplayeinblicke gibt. Ob wir zwar aus den Videos wirklich erfahren, wozu die nächste Generation fähig ist, bleibt fraglich, doch immerhin lernen wir Einiges über das Spiel.

Bevor Outriders Ende des Jahres erscheint, möchten Publisher Square Enix und das Entwicklerstudio People Can Fly jeden Monat mehr über das Spiel verraten und weitere Einblicke verschaffen. Diesmal hat man in Zusammenarbeit mit GameSpot unter anderem die Welt gezeigt, Einblicke in die Trickster Klasse verschafft, die dem Assassinen entspricht, und etwas über das anpassbare UI verraten.

Dass Outriders von People Can Fly kommt, ist kaum zu verkennen – Action ist auch in diesem Spiel sicher. Anpassen könnt ihr dabei das User Interface vollständig und euch die Informationen aussuchen, die euch wirklich angezeigt werden sollen. Das Gameplay an sich sieht spektakulär aus im Hinblick auf Action und Effekte, gleichwohl braucht man jetzt bestimmt keine Revolution in Sachen neuer Spielelemente oder Mechaniken erwarten.

Macht euch am besten selbst einen Eindruck und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.


Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen