A New Leaf: Memories – Süßes Farmingspiel bald bei Kickstarter

()

Publisher Crytivo und Entwickler/-innenstudio Iron Heart Studios haben in einem Newsletter bekannt gegeben, dass A New Leaf: Memories bereits am 11. Mai 2021 mit einer Kickstarter Kampagne an den Start gehen werden.

Das Spiel selbst ist eine niedliche und harmonische Farmingsimulation, die sich an Klassikern wie Harvest Moon, Story of Seasons und Stardew Valley orientiert, jedoch vom Stil her teilweise in östlichen Gefilden bleibt. Dennoch hat es einen kleinen Twist.

In A New Leaf: Memories landest du auf einer fremden Insel, du hast keine Erinnerungen mehr, doch das Dorf nimmt dich freundlich auf. Damit du dich erst einmal eingewöhnst, gewährt dir die Gemeinschaft ein Stück ungenutztes Land, auf dem du Pflanzen wachsen und Tiere leben lassen kannst, während du Stück für Stück deine Erinnerungen zurück bekommst.

Du kannst schon jetzt der Kickstarter Kampagne folgen, dann wirst du benachrichtigt, sobald sie verfügbar ist. Außerdem ist es geplant, dass A New Leaf: Memories für den PC, die PlayStation, die Xbox und die Nintendo Switch erscheinen wird. Für welche Plattformen genau das Spiel erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen