Super Mario 3D World – Nintendo zeigt Bowser’s Fury

0
(0)

Nintendo hat heute mit einem Trailer Bowser’s Fury gezeigt, das als Bonus in der Nintendo Switch Version von Super Mario 3D World enthalten sein wird.

Es sieht ganz danach aus, dass Nintendo hier eine zusätzliche Welt mitliefert, in der man sich Bowser stellen kann – mehr möchte ich zum Video gar nicht verraten, die vergangenen Mario Spiele und das original Super Mario 3D World kenne ich nämlich gar nicht wirklich gut. Grundsätzlich erwartet euch hier eine leicht überarbeitete Variante des Wii U Spieles.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar 2021 und ist bei Amazon bereits günstig vorbestellbar*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen