Tamarin – Erscheinungstermin für den Platformer steht fest

()

Während des Awesome Indies Livestream der gamescom 2020 wurde soeben der Erscheinungstermin für Tamarin bekanntgegeben. Der Platformer von Chameleon Games wird am 10. September 2020 zunächst für PC und PS4 erscheinen.

Eine Xbox One Version des Spieles soll auch noch erscheinen, hierfür gibt es aber keinen Termin. Was für Tamarin bestätigt ist: Das Spiel wird auch auf der normalen PS4 mit 60 Bildern pro Sekunde laufen – man hat sich also offenbar etwas Zeit für den Feinschliff genommen.

In Tamarin schlüpft man in die Rolle eines Affen, der seine Familie und seinen Lebensraum retten muss: Insekten sind nämlich in das Zuhause der Familie eingebrochen und wollen die Umgebung industrialisieren. So erkundet man die Umgebung, kämpft gegen Ameisen und mehr. Chameleon Games verspricht eine Mischung aus klassischem 3D Platforming und Elementen im Metroidvania Stil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen