Monster Train – Ab sofort bei Steam verfügbar

0
(0)

Das taktische Sammelkartenspiel Monster Train ist ab sofort bei Steam verfügbar. Das haben der Entwickler Shiny Shoe und Publisher Good Shepherd nach einer längeren Testphase bekanntgegeben. Bisher kommt das Spiel sehr gut bei den Spielern an.

Monster Train spielt auf dem Zug auf dem Weg zur Hölle. Die Hölle droht zu gefrieren und es liegt an euch, das letzte noch brennende Stück zu transportieren und am Leben zu erhalten. Der Zug hat dabei drei Ebenen, die taktisch klug verteidigt werden müssen.

Noch bis zum 28. Mai gibt es Monster Train 10% günstiger für 18,89€, danach kostet es 20,99€. Die prozedurale Generierung der Durchgänge und mehr als 220 Karten der fünf Monsterstämme sollten euch auf jeden Fall eine Weile beschäftigen. Wer von euch steigt auf den Zug zur Hölle?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen