Beasties – Nintendo Switch Release erfolgt diesen Freitag

()

Publisher rokaplay und Just for Games geben bekannt, dass Beasties diesen Freitag auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird, während sich der PC Release nochmal etwas verschiebt, aber auch noch im Juli erfolgen soll.

Bei Beasties handelt es sich um ein Abenteuer, in dem du Monster zähmst und auch gegen sie kämpfst – allerdings in Match Three Kämpfen. Gleichzeitig kommt das Spiel mit einem etwas eigenwilligen, aber durchaus interessanten Stil daher, denn statt deiner echten Figur läuft ihr Portrait über die Map.

Neben den Kämpfen spielt die Erkundung der Welt eine wichtige Rolle, denn du kannst Rohstoffe finden, kochen und natürlich neue Beasties fangen und spielen. Studio und Publisher stellen klar, dass Beasties eine bunte und handgemalte Welt, eine gute Atmosphäre und ein überschaubares, aber feines Abenteuer bieten soll – Tausende Monster oder einen Multiplayer bietet man nicht. Ebenso verzichtet man auf Monster-Evolutionen oder eine Zuchtmechanik. Gefällt mir so aber ganz gut.

Beasties wird auf Switch 14,99€ kosten und ist bereits im eShop gelistet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen