Disney Dreamlight Valley – Ladeprobleme sollen komplett behoben sein

()

Gameloft hat heute ein weiteres Hotfix-Update für Disney Dreamlight Valley auf Nintendo Switch auf die Version 1.1.3 veröffentlicht. Damit soll nun auch auf Nintendos Konsole der Fehler behoben sein, dass man nicht in Disney Dreamlight Valley reinkam.

Ein ewiger Ladebildschirm begrüßte bis vor Einigen Tagen Spieler:innen auf allen Plattformen beim Weg ins Valley. Auf PlayStation, Xbox und PC wurde der Bug bereits vor einigen Tagen behoben. Einen Zusammenhang gab es anscheinend mit der Verwendung der Cloud-Speicherung von Disney Dreamlight Valley.

Bei mir wurde das Update eben auch auf die Nintendo Switch heruntergeladen. Ich war von dem Fehler aber nicht betroffen – hast du ihn bei dir festgestellt und kannst du nun wieder spielen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen