Neo Cab – Taxi fahren in einer technisierten Welt

0
(0)

Wolltest du nicht auch schon immer einmal Taxifahrer werden? Dies kannst du bald, in einer Welt, in der die Menschheit von den Maschinen überholt wurde. Du bist die letzte menschliche Taxifahrerin in dieser Welt, traust du dich das? Ja? Dann solltest du einen Blick auf Neo Cawerfen.

In Neo Cab bist du die letzte menschliche Taxifahrerin. Deine beste Freundin ist verschwunden, du hast kein Dach über dem Kopf und deine einzige Möglichkeit, um an Geld zu kommen, ist die Fahrgäste zu ihren Zielen zu bringen. Fahre sie zu ihren Zielen, höre ihnen zu und versuche dennoch menschlich zu bleiben, denn du wirst mit Geschichten konfrontiert werden, die nicht unbedingt einfach sind. Du wirst Entscheidungen treffen müssen, die dich an deine Grenzen bringen. Doch in Neo Cab geht es nicht nur ums Fahren, sondern auch darum, einen guten Ruf aufzubauen. Je besser dein Ruf ist, desto mehr Geld verdienst und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr über den Verbleib deiner Freundin herausfindest.

Doch achte auch auf dich. Denn vergiss nie: Du bist ein Mensch, der nur ein bestimmtes Maß tragen kann. Was ist dir also wichtiger, deine Gesundheit oder deine Reputation? Oder dein Leben. Denn jede Entscheidung kann enorme Auswirkungen haben und vielleicht dafür sorgen, dass du das letzte Mal jemanden zu einem Ziel gefahren hast. Wer weiß. Ich finde Neo Cab unheimlich spannend, weil es mal ein ganz anderes Spiel zu sein scheint und die Zeiten, in denen man ein Taxifahrer war, sind auch schon eine ganze Weile vorbei. Besonders gespannt bin ich auf den Mix zwischen Reputation und geistiger Gesundheit von Lina, der Fahrerin.

Neo Cab soll neben dem PC auch mit auf der Nintendo Switch erscheinen, bislang gibt es jedoch noch kein Erscheinungsdatum, was ein wenig schade ist. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden und verrate euch mehr, sobald ich mehr weiß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen