Anitons – Lerne Sharker kennen

0
(0)

Momentan habt ihr die Möglichkeit, das Spiel Anitons bei Kickstarter zu unterstützen. In diesem Spiel entdeckt ihr ein Leben, in dem Wesen und Menschen im Einklang leben und gemeinsam eine Welt aufbauen. Ein für mich sehr interessant klingendes Projekt.

Anitons kann noch bis zum 5.12.2020 unterstützt werden und hat derzeit etwa 68 % des gewünschten Ziels erreicht. Passend zum baldigen Ende der Kampagne hat das polnische Entwicklerstudio 2BIGo ein Gameplay Video veröffentlicht, in dem Sharker – ein mächtiges Wasserwesen – in Action zu sehen ist. Sharker kämpft im Video gegen ein wildes Explinho und zeigt dabei, welche Moves es schon jetzt drauf hat.

Das Kampfsystem ist noch in einer frühen Entwicklungsphase, zeigt jedoch bereits jetzt, was sich die Entwickler erhoffen. In den nächsten Tagen sollen weitere Informationen zu Anitons bekannt gegeben werden, um noch die letzten Meter der Kickstarter Kampagne zu überbrücken. Hier geht’s direkt zur Kampagne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen