Overwatch – Echo kommt als neue Heldin hinzu

1
(1)

Blizzard Entertainment hat eine neue Heldin für Overwatch enthüllt: Echo wird demnächst als neue Spielfigur ins Spiel Einzug halten. Es ist wohl die letzte Ergänzung vor dem Release von Overwatch 2. Echo ist ein Roboter mit vielfältigen Funktionen.

Eine genaue Vorstellung mit Gameplay wird es von Echo morgen geben – morgen früh um 6 Uhr unserer Zeit wird es eine ausführliche Vorstellung des Gameplays der neuen Overwatch Heldin geben. Bis dahin müssen wir uns mit dem wie immer sehr gelungenen Story Hintergrund von Echo begnügen.

Es wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Echo auch in Overwatch spielbar sein wird, allerdings wissen wir momentan noch nicht einmal, welche Rolle Echo haben wird. Ich würde mich sehr über eine zusätzliche Unterstützerin freuen. Wie seht ihr das?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 1 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Beatrice Vogt
Admin

Uuuh! Irgendwie habe ich das Gefühl, ihre Stimme zu kennen, aber ich komm einfach nicht drauf. Auf jeden Fall wird sie doch garantiert Heiler, oder? Manuel, du hast einen neuen Char, den du spielen kannst – und wehe, du spielst die nicht! 😀