Anitons – Kickstarter Kampagne verlängert

0
(0)

Theoretisch hätte die Kickstarter Kampagne zum Pokemon Kontrahenten Anitons bereits beendet sein müssen, leider erfolglos. Doch das Entwicklerstudio hat sich noch einmal stark gemacht und somit die Kampagne selbst um einige Tage verlängert.

Beim Einrichten einer Kampagne auf Kickstarter legt man eine bestimmte Dauer der Kampagne fest, in den meisten Fällen sind es 30 Tage, merkt man als Kampagnengründer jedoch, dass mehr Zeit in Anspruch genommen wird, kann man direkt um eine Verlängerung bitten. Genau das haben die Entwickler:innen hinter Anitons gemacht.

Aus diesem Grund könnt ihr nun noch bis zum 12.12.2020 die Kampagne unterstützen und dafür sorgen, dass Anitons Realität wird. Ganz so viel braucht es bis zum Ziel nämlich nicht mehr. Zum aktuellen Stand fehlen nicht einmal mehr 15.000 €, um das Ziel zu erreichen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen