Hell Architect – Erfolgreich bei Kickstarter unterstützt

0
(0)

Seit einiger Zeit hattet ihr die Möglichkeit, bei Kickstarter das ambitionierte Projekt Hell Architect zu unterstützen, in dem ihr tatsächlich die Hölle lenkt. Wer bereits aufmerksam durch Steam gestöbert hat, hat dort vielleicht auch schon gefunden, dass ihr den Titel auf eure Wunschliste packen könnt.

In Hell Architect seid ihr tatsächlich der neue Praktikant, der die Hölle leitet: Baut den schäbigen kleinen Menschlein Kartons, in denen sie schlafen können, lasst sie leiden und Dreck abbauen, damit sie es ein bisschen gemütlicher haben. Da ich die Kampagne bei Kickstarter unterstütze habe, durfte ich schon jetzt einen Blick auf den Prolog werfen – eine Preview folgt hier also in den nächsten Tagen.

Mit Freude darf ich nun verkünden, dass die Kickstarter Kampagne zu Hell Architect heute erfolgreich beendet wurde. Mehr als 1.000 Backer haben das Projekt unterstützt, sodass mehr als 33.000 CA$ zusammengekommen sind. Das ursprüngliche Ziel lag einmal bei 10.000 CA$, also eine reife Leistung, wie ich finde.

Das Spiel selbst soll bereits im April 2021 für den PC erscheinen und euch auf diese Weise virtuell in die Hölle schicken. Wer nun neugierig geworden ist, darf Hell Architect sehr gerne über den nachfolgenden Link auf seine Wunschliste bei Steam setzen. Beschrieben wird das Ganze übrigens auf der Steam Seite wie folgt:

Hell Architect ist ein Spiel bei dem es um das Bauen und verwalten deiner eigenen Hölle geht. Du übernimmst die Rolle des Höllen Managers und bist verantwortlich für das Ausbauen der Unterwelt, in eine Art und Weise die selbst Lucifer vom Stuhl hauen würde.

Steam Seite zu Hell Architect

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen