Hindsight – Bist du bereit für deine Vergangenheit?

0
(0)

Im Zuge der Nintendo IndieWorld wurde das faszinierende Spiel Hindsight in den Vordergrund gerückt, das derzeit für die Nintendo Switch, Steam und iOS entwickelt wird.

In diesem mysteriösen Spiel hast du die Fähigkeit, die Erinnerungen anzusehen, die in all deinen Gegenständen gespeichert sind, ohne dir dabei jedoch zu nahe treten zu wollen oder dich unter Druck setzen zu möchten. Hindsight ist ein narratives Erkundungsspiel vom Schöpfer von Prune, das das gesamte Leben einer Frau von der Geburt bis zum heutigen Tag umspannt, während sie versucht, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Kehre zurück in das Haus ihrer Kindheit, durchforste persönliche Dinge und tritt durch Fenster in Erinnerungen ein, die in der Zeit eingefroren sind.

Das Spiel möchte dir vor allem die Möglichkeit geben, auch auf die kleinen Dinge zu achten und folgt dabei ganz den Regeln der Achtsamkeit, denn nicht immer sind es die großen Emotionen, die uns zur Ruhe zwingen. Manchmal reicht es auch nur aus, einmal aus dem Fenster zu schauen und bewusst zu sehen. Hindsight soll dieses Jahr noch erscheinen und kann bei Steam bereits auf die Wunschliste gesetzt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen