Drake Hollow – Ab sofort verfügbar

5
(1)

Das war eine Überraschung: Nach dem der nächste Titel Drake Hollow vom Indieentwicklerstudio The Molasses Flood eigentlich bereits Mitte Juli für den PC und die Xbox One erscheinen sollte, wurde der Titel verschoben, um nun einen Überraschungsrelease auf der gamescom 2020 hinzulegen. Drake Hollow steht ab sofort auf der Xbox One zur Verfügung und ist auch Teil des Game Passes. Alternativ gehört es für rund 30 € euch.

In Drake Hollow entdeckt ihr eine Spielwelt namens Hollow, die von finsteren Wesen und niedlichen Pflanzentieren namens Dragoras bewohnt wird. Deine Aufgabe im Hollow ist es, wieder zurück in die normale Welt zu kehren und dein Leben dort wieder auf die Reihe zu bekommen, doch dafür musst die Dunkelheit zurückdrängen und den Dragoras unter die Arme greifen.

Gespielt werden kann Drake Hollow übrigens sowohl alleine als auch mit Freunden, sodass es dann gleich doppelt so viel Spaß macht. Unsere Review geht pünktlich zum Embargo später am Abend online für euch.

Wir sehen uns im Hollow 😉

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JasGames

Ja, Wahnsinn. Daraus haben sie ja ein großes Geheimnis gemacht. Lädt grade runter 😀

rubrarosa

Menno, warum nur auf Xbox One? Und wir PC-Gamer müssen wohl noch ein paar Wochen warten. :-(((

Last edited 1 Monat zuvor by rubrarosa
Manuel Eichhorn

Laut der Entwickler ist man bei den letzten Tests … aber ja, sie sprechen von “den nächsten Wochen”.