The Molasses Flood – Wird Teil von CD Projekt

()

Die Macher:innen von The Flame in the Flood und Drake Hollow wurden übernommen: Das Studio The Molasses Flood ist nun ein Teil von CD Projekt.

Die Ankündigung kommt durchaus etwas überraschend, allerdings passt das zur angekündigten Strategie von CD Projekt, in Zukunft mehr, aber dafür kleinere Spiele zu veröffentlichen. Von der Art der bisher veröffentlichten Spiele passt das Studio jedenfalls auch sehr gut zu CD Projekt.

The Molasses Flood hat bereits bestätigt, dass die Arbeiten an einem neuen Projekt aufgenommen wurden: Es handelt sich um ein Spiel, das zu einer bestehenden CD Projekt IP gehört. Bleiben wir gespannt, was dieses Spiel sein wird. Es dürfte noch eine Weile dauern, bis es erscheint, auch wenn es gut sein kann, dass die Arbeiten schon eine Weile begonnen haben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen