CD Projekt Red – Current-Gen Updates für Cyberpunk 2077 und The Witcher erst 2022

()

CD Projekt Red hat heute bekanntgegeben, dass es die beiden angekündigten Updates für PS5 und Xbox Series für die Spiele The Witcher III: Wild Hunt und Cyberpunk 2077 erst im nächsten Jahr geben wird. Vermutlich möchte man diesmal die Qualität sicherstellen.

Der Launch von Cyberpunk 2077 war ein großes Debakel für CD Projekt Red und das Spiel wurde den Erwartungen der meisten Spieler:innen bei weitem nicht gerecht. Aus diesem Grund ist es keine große Überraschung, dass man sich diesmal mehr Zeit nehmen wird. Das bedeutet jedoch, dass sowohl The Witcher III: Wild Hunt als auch Cyberpunk 2077 erst im nächsten Jahr für die aktuellen Konsolen verfügbar sein werden.

Der Plan des Studios ist, Cyberpunk 2077 im 1. Quartal 2022 zu veröffentlichen, The Witcher III: Wild Hunt soll dagegen im 2. Quartal 2022 folgen. Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben für die Updates. Bleibt zu hoffen, dass sie die Wartezeit wert sind.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen