Assassin’s Creed – Kreative Vorstellung des nächsten Teils

0
(0)

Ubisoft teasert gerade auf eine sehr kreative Art den nächsten Ableger der Assassin’s Creed Reihe: Im Livestream erschafft Boss Logic als Künstler ein Artwork zum neuen Ableger.

Wie das neue Assassin’s Creed heißen wird, steht in diesen Minuten noch nicht fest, doch direkt im Livestream entsteht ein erstes Werbematerial und es dürfte dann nicht mehr lang dauern, bis wir mehr zum Spiel erfahren. Aktuellsten Gerüchte zufolge soll es sich um Assassin’s Creed Kingdom handeln, und soll im Zeitalter der Vikinger spielen.

Live-Video von AssassinsCreed auf www.twitch.tv ansehen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Hmmm, irgendwas sagt mir, dass es vielleicht doch ein weiblicher Protagonist wird.