Life is Strange 2 – Ab Anfang Februar auf Nintendo Switch

()

Zeit wird es: Nachdem die anderen Ableger bereits für die Nintendo Switch erschienen sind, wird am 3. Februar 2023 auch Life is Strange 2 auf Nintendos Konsole erscheinen. Das hat Square Enix mit einem Trailer für das Spiel angekündigt.

Life is Strange 2 wird natürlich als komplettes Spiel und nicht in Episoden auf der Switch landen. Life is Strange 2 wird bereits für 31,99€ im Nintendo eShop gelistet.

Life is Strange 2 war für mich persönlich das bisher beste Life is Strange Spiel (zu den Tests), wobei ich True Colors noch nicht gespielt habe, welches ja Bea sehr gut gefallen hat. Auf der Nintendo Switch ist das Spiel sicher auch spielenswert, wobei mit einigen technischen Abstrichen zu rechnen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen