Xuan Yuan Sword 7 – Debüt im Westen am 30. September

()

Eastasiasoft hat bekanntgegeben, dass Xuan Yuan Sword 7 endlich einen Erscheinungstermin für den westlichen Release erhalten hat: Das RPG von SOFTSTAR und DOMO Studio wird am 30. September hierzulande erscheinen.

Es handelt sich um Action-Rollenspiel mit Echtzeitkämpfen, welches die Geschichte des Schwertkämpfers Taishi Zhao und seiner Schwester und Familie. Da das Spiel eine eigenständige Geschichte erzählt, soll Xuan Yuan Sword 7 auch der perfekter Einstieg für neue Spieler*innen sein – perfekt also, da man die bisherigen Ableger hierzulande nicht kaufen konnte.

Neben der Geschichte und der Welt des Spieles sollen Upgrades für die Ausrüstung eine ganz besondere Rolle spielen, was dir im Kampf weiterhilft. Das Spiel erscheint mit englischen Texten. Das, was man im Trailer sieht, gefällt mir richtig gut – wirst du dir Xuan Yuan Sword 7 anschauen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen