NVIDIA rüstet GeForce NOW mit RTX 4080 auf

()

NVIDIA hat im Rahmen der CES 2023 gerade erst seine neuen Grafikchips bekanntgegeben – und hat direkt danach verkündet, dass GeForce NOW mit den neuen Chips auch ein Upgrade erhält. Die Server sollen noch im Laufe des Januars 2023 mit RTX 4080 bestückt werden.

Die bisherige RTX 3080 Mitgliedschaft wird deshalb durch Ultimate Mitgliedschaft ersetzt. Diese kostet weiterhin 19,99€ im Monat bzw. 99,99€ für 6 Monate. Das Upgrade auf die RTX 4080 Rigs erfolgt dann automatisch, sobald die Server im nächstgelegenen Serverstandort mit dem Upgrade versehen wurde. Bestehende Mitgliedschaften wurden bereits zum bestehenden Preis umgestellt.

Die Vorteile der neuen Ultimate Mitgliedschaft bei GeForce NOW fasst NVIDIA folgendermaßen zusammen:

GeForce-NOW-Ultimate-Mitglieder werden drei wichtige Streaming-Upgrades erhalten. Die neuen SuperPODs sind in der Lage, mit bis zu 240 fps zu rendern und zu streamen. In Kombination mit NVIDIA Reflex fühlen sich die Spiele der Mitglieder wie auf einem Desktop-PC an. 

4K-Gaming ist mit einem Upgrade von 60 fps auf 120 fps nicht nur schnell, sondern überragend schnell. Erstmals werden auch Ultrawide-Monitore mit einer Auflösung von bis zu 3.840 x 1.600 unterstützt, darunter viele beliebte Varianten wie 3440 x 1440 und 2560 x 1080.

Ultimate-Mitglieder kommen in den Genuss längerer Streaming-Sitzungen, des schnellsten Zugriffs auf die leistungsstärksten Cloud-Gaming-Server und von Spieleinstellungen, die von Sitzung zu Sitzung erhalten bleiben.

NVIDIA

Es ist schön, dass NVIDIA direkt die Umstellung auf die brandneuen Grafikkarten vornimmt und seinen Cloud-Gaming-Dienst direkt mit den neuesten Karten bestückt.

Bei GeForce NOW kannst du deine gekauften Spiele aus deinen Spielebibliotheken zum Beispiel bei Steam, Epic aber auch Ubisoft nutzen. Das entsprechende Spiel muss lediglich im Dienst enthalten sein, jeden Donnerstag werden aber neue Games zum Dienst hinzugefügt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen