Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Demo ab heute verfügbar

0
(0)

In etwas weniger als einem Monat gibt sich Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auf der Nintendo Switch die Ehre und entführt die Spielenden in eine Zeit von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wer sich noch unsicher ist, hat nun Glück, denn Nintendo und Omega Force haben eine Demo zum Spiel veröffentlicht.

Die Demo zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung steht seit heute kostenfrei im Nintendo eShop zur Verfügung. Ihr könnt direkt den Anfang des Spiels spielen und schlüpft somit in die Rolle von Link, der das Schloss verteidigt.

Die Demo läuft relativ flüssig auf der Nintendo Switch, lediglich fiel mir beim Spielen auf, dass Gras erst im Nachhinein einploppt, dies ist zumindest im Handheldmodus so und bisher habe ich Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung noch nicht im TV Modus ausprobiert.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen