Samurai Warriors 5 – Weitere Informationen bekannt

0
(0)

Erst vor wenigen Tagen kündigten Koei Tecmo und Omega Force im Zuge der letzten Nintendo Direct am 17. Februar 2021 Samurai Warriors 5 an, nun gibt es weitere Informationen sowie einen neuen Trailer, der zwar beginnt wie der alte, dennoch neues Bildmaterial mit sich bringt.

Samurai Warriors 5 wird ganze 27 verschiedene Charaktere mit sich bringen, unter anderem die historisch bekannten Ieyasu Tokugawa, Hideyoshi Hashiba, Nō sowie Yoshimoto Imagawa Weitere Charaktere sollen in Zukunft noch enthüllt werden. Ich bin sehr gespannt, wer von den bekannten Charakteren noch hinzukommt und inwiefern diese überarbeitet wurden.

Neu sind ebenfalls die Musou-Actions, die ihren Einzug in die Serie feiern, inklusive den neugeschaffenen Musou-Frenzy-Angriffen, mit dem die Gegner einfach weggeblasen werden können. Diese Aktionen werden im lebendigen Stil der japanischen Tuschemalerei dargestellt, um die Sengoku-Zeit auf atemberaubende Weise zum Leben zu erwecken.

Generell wurde der Grafikstil in Samurai Warriors 5 überarbeitet und mehr dem typischen Stil der Sengoku-Zeit in Japan angepasst. Die Geschichte von Samurai Warriors 5 setzt an das Ende des Ōnin-Krieges, während der Sengoku-Periode, an und erzählt die Geschichte von zwei der herausragendsten Militärkommandanten dieser Zeit – Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi.

Samurai Warriors 5 erscheint bereits am 27. Juli 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 per Abwärtskompatibilität), X-Box-One-Konsolen (spielbar auf Xbox Series X|S ebenfalls per Abwärtskompatibilität) und Steam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen