Dynasty Warriors – Trailer zum 20. Geburtstag veröffentlicht

0
(0)

Es ist jetzt genau 20 Jahre her, dass eine Reihe das Licht der Welt erblickte, die den Palace auch heute noch restlos begeistert: Dynasty Warriors feierte gestern seinen 20. Geburtstag, ohne dass dabei bekanntermaßen an einem weiteren Teil gearbeitet wird.

Um dies zu feiern, hat Koei Tecmo, der Publisher hinter der Reihe, zusammen mit Omega Force, dem Entwicklerstudio, einen Trailer produziert, der einen Einblick in die spannende Entwicklung der Reihe gibt: Angefangen mit dem ersten Dynasty Warriors, das im Jahr 2000 bis hin zu Dynasty Warriors 9, das 2018 das Licht der Welt erblickte. Immer wieder erzählt die Videospielreihe die Geschichte der Drei Reiche in China, wie sie die Gelben Turbane besiegten, und versuchten Einigkeit zu finden. Immer wieder wird hierbei die Geschichte aus anderen Blickwinkeln oder mit einem anderen Fokus erzählt, manchmal gibt es sogar alternative Storylines.

Uns selbst begeistert die Reihe wegen des Koopparts, denn hier können Manuel und ich gemeinsam gegen Gegner kämpfen und die Missionen erfüllen. Nicht immer sind die Spiele perfekt für unsere Konsolen angepasst, aber das ist bei Dynasty Warriros fast irrelevant. Lediglich der letzte Teil wirkte auf der PS4 wie ein schlechtes PS1 Spiel, wenn man vor allem einen Blick auf die Grafik wirft und im Koop spielt.

Ein weiterer Teil von Dynasty Warriors ist derzeit noch nicht angekündigt, es kann aber fast nicht mehr lange dauern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen