Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster für Nintendo Switch angekündigt

5
(1)

Ich erinnere mich tatsächlich immer mal wieder gerne an ein Spiel aus der Shin Megami Tensei Reihe, das ich vor vielen Jahren mal auf der PlayStation 2 hatte und das mich irgendwie in den Wahnsinn trieb. Und genau dieses Spiel kommt nun in einer überarbeiteten Version auf die Nintendo Switch.

Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erschien ursprünglich 2003 für die PlayStation 2 und hörte hierzulande auf den Namen Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call. Nun arbeitet Atlus an der Überarbeitung. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Titel am Ende spielen wird, denn ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mich Lucifer’s Call deswegen in den Wahnsinn trieb, weil es ein Zeitlimit hatte. Da ich es damals allerdings nur ausgeliehen habe, kann ich das tatsächlich nicht mehr ganz bestätigen und somit habe ich es auch nicht zu Ende gespielt gehabt.

Erscheinen soll Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster übrigens im Frühjahr 2021 für die Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen