Oceanhorn 2 – Open World ARPG ab Herbst auf Nintendo Switch

0
(0)

Das finnische Entwicklerstudio Cornfox hat angekündigt, dass Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ab Herbst auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird. Bisher ist das Open World RPG nur für Apple Arcade erhältlich.

Schon der erste Teil ist auf der Nintendo Switch erscheinen, doch Oceanhorn 2 wird zum echten Third-Person-Titel. Den ersten Teil spielte man noch aus der Top-Down-Ansicht. Oceanhorn 2 bezeichnen die Entwickler als Open World Hack & Slash, tatsächlich gibt es eine offene Welt mit Erkundung, Monstern, und auch etwas Rätsel. Die Inspiration von The Legend of Zelda ist auch nicht zu übersehen.

Cornfox verspricht 20 Minuten Spielzeit in einer magischen Spielwelt mit vielen Gefahren, während man die Reise des jungen Ritters verfolgt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Switch Umsetzung von Oceanhorn 2, der Trailer macht Lust auf mehr.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen