Sumire – Neuer Trailer veröffentlicht

5
(1)

Diesen Sommer wurde ein niedliches kleine Spiel angekündigt, das auf den Namen Sumire hört, ein Sidescrolling Adventure ist und die Geschichte eines Mädchens und ihren Quests ist, die von einem Berggeister vergeben werden.

Zur Tokyo Game Show 2020 im September wurde zuletzt ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Nun gibt es einen weiteren, der euch einen weiteren Einblick in Sumire verspricht. Das Spiel selbst, so sagt es der dazugehörige Tweet auf Twitter, im Jahr 2021 erscheinen. Sumire wird sein Debüt demnach auf der Nintendo Switch und auf dem PC via Steam feiern.

Sumire erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das eines Tages auf einen Berggeist stößt, der ihr eine ganze Liste von Aufgaben gibt, die sie innerhalb eines Tages erledigen muss, bevor das magische Dorf, in das sie versetzt wird, wieder verschwindet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen