Paws and Soul – Erfahre mehr über dich und deine Vergangenheit

5
(1)

Bist du bereit, dich deiner Vergangenheit zu stellen und herauszufinden, was wirklich geschehen ist? In Paws and Soul schlüpfst du in den Körper eine Wolfes und begibst dich auf eine faszinierendes Abenteuer, bei dem die Geheimnisse deiner vergangenen Leben aufdeckst.

Ein bisschen erinnert mich der Stil von Paws and Soul an Lost Ember des deutschen Mooneye Studios, allerdings geht es in diesem Titel hier um Reinkarnationen derselben Seele, die letzten Endes als Wolf zurückkehrt. In diesem entspannenden Spiel soll aufgedeckt werden, was es mit der Vergangenheit zu tun hat und wie der Wolf wirklich mit den dargestellten Menschen zusammenhängt.

Auch Paws and Soul wird keine Gewalt beinhalten, sondern den Spielern den Freiraum geben, den sie beim Erkunden der Welten brauchen. Zudem möchte der Titel einen meditativen Effekt erzielen, sodass ihr eure Umgebung komplett vergessen werdet. Paws and Soul bietet euch derzeit eine kostenlose Demo bei Steam und wird selbst am 16. Juli 2020 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Die Demo konnte ich jetzt wohl nicht ausprobieren, aber ich freue mich total aufs Spiel. Erinnert mich sehr an Lost Ember, mal schauen, ob’s da mithalten kann.