Wild-9 – Wilder Roboterwesten außerhalb von itch erhältlich

()

Das ging wirklich fix dieses Mal: wild-9 erschien erst vor knapp zwei Wochen auf itch.io und nun hat es das niederländische Entwicklerteam bereits bei Steam veröffentlicht.

wild-9 kann für 2,99 € bei Steam erworben werden und bietet eine interessante Spielwelt: Ein Weltraumcowboyroboter muss auf einem Planeten notlanden, denn sein Schiff ist stark angegriffen. Während er noch zu sich kommt, stehlen Banditen drei wichtige Teile für sein Raumschiff und nun ist es seine Aufgabe, diese Teile zurück zu holen. wild-9 ist ein Titel im Stile des Wilden Westen: Du schießt dich durch verschiedene Banditenlager auf diesem Planeten in der Hoffnung, dass genau dieses Lager nun deine Bauteile hat.

Der Titel stand bislang nur auf itch.io zur Verfügung, kann jedoch nun ab sofort auch bei Steam gekauft werden und wartet dort für 2,99 € auf dich. Laut Angabe des Entwicklerstudios bietet das Spiel rund eine halbe Stunde Spielzeit, allerdings obliegt die Spielzeit ganz dir, denn du kannst den Planeten erkunden und dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst – nur die Kühlakkus solltest du gleich zu Beginn einsammeln, sonst wird es ungemütlich auf diesem heißen Wüstenplaneten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen