Tomb Raider – Neuer Teil auf Unreal Engine 5 Basis in Entwicklung

()

Epic Games hat ein Update zum Entwicklungsstand der Unreal Engine 5 unter dem Namen The State of Unreal veröffentlicht. Darin war unter anderem auch Crystal Dynamics vertreten. Das Studio hat bekanntgegeben, dass man einen neuen Ableger von Tomb Raider auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt.

Das neue Tomb Raider soll laut Crystal Dynamics technische Maßstäbe setzen – etwas, das man schon für das Reboot versprochen hat, das 2013 noch für die PS3 und Xbox 360 Generation erschienen ist. Das neue Spiel soll ein eine hohe technische Qualität haben und ein filmisches Abenteuer bieten.

Ich habe mich seit einer Weile gefragt, wann wohl der nächste Tomb Raider Ableger kommt und bin nun sehr gespannt auf das Ergebnis. Bis wir das Spiel sehen, dürfte aber noch eine Weile ins Land gehen, immerhin scheint sich der Titel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase zu befinden.

Im folgenden kannst du dir das komplette State of Unreal Video anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen