Drake Hollow – Erscheint Mitte Juli 2020

0
(0)

Irgendwie ging Drake Hollow im letzten Jahr voll an uns vorbei – obwohl wir es auf der Präsentation im letzten Jahr recht interessant fanden. Da wir derzeit an der Closed Beta zum Spiel teilnehmen, waren wir neugierig.

Drake Hollow soll bereits diesen Sommer für Windows 10, Steam und Xbox One erscheinen und euch in eine spannende Parallelwelt versetzen, in der die Welt nicht mehr die ist, die wir kennen. Ihr sucht nach kleinen Dragoras – Pflanzenwesen mit besonderen Fähigkeiten – und versucht, die Dunkelheit in ihre Schranken zu weisen. Entwickelt wird das Spiel von The Molasses Flood, die am bekannten und beliebten Indietitel A Flame in the Flood für Schlagzeilen sorgten. Da wir mit dem genannten Titel nicht sonderlich warm werden konnten, waren wir erst zweigespalten, ob Drake Hollow etwas für uns ist. In unserer Preview könnt ihr nachlesen, dass diese Zweifel aktuell nicht vorhanden sind.

Drake Hollow soll bereits am 17. Juli 2020 erscheinen und euch somit an diesem spannenden Abenteuer teilhaben lassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen